Sonntag, 14. September 2014

Bunte Kameras

Die Wochen vergingen und im Blog tauchte nichts auf.
Nicht dass ihr denkt, hier entsteht nichts mehr ... so ist es nicht ... mein Maschinchen arbeitete fleißig. Nur zum Bloggen war irgendwie keine Zeit. Hier aber nun ein paar neue Kamerabänder.

Das gepunktete Kameraband war ein Auftrag
einer Fotografin  *smile* 












Ich finde es durch die großen Punkte und die Struktur im Stoff total schön.

Und diese 5 Kamerabänder sind ebenfalls entstanden ...
 


  








und landen demnächst in meinem Shop auf DaWanda.














Total unterschiedliche Stoffe, da müsste für jeden was dabei sein. 

1 Kommentar:

  1. Die sind alle ganz toll geworden, und ich weiß, dass sie ein gutes Stück Arbeit sind! Das erste gefällt mir am Besten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen