Donnerstag, 31. Juli 2014

RUMS: Leggins zum Kleid

Im vorherigen Post habe ich euch mein erstes selbstgenähtes Kleid aus JerseyStoff gezeigt.
Ich überlegte, welche Farbe an Leggins wohl am besten dazu passt ... nunja, schwarz eben, dachte ich mir  ...
Eine schwarze Leggins geht immer, aber wirklich gut passt sie auch nicht. Daher entschied ich mich, einfach mal eine Leggins zu nähen. Also bin ich schnell losgezogen und habe den unifarbenen Stoff des Kleides nachgekauft und mich an die Leggins gemacht. So eine Leggins ist wirklich schnell genäht!




















Nun passen Kleid und Leggins zusammen ...













Gefällt mir super und ist total bequem!

Und nun mal schauen, was für RUMS sonst noch Schönes genäht wurde: *Klick hier*

Kommentare:

  1. gefällt mir. So wird es auch gleich gut tauglich für kühleres Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, viel besser als schwarz... Steht Dir richtig gut :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen