Dienstag, 4. Februar 2014

Tunika zum Creadienstag

Heute, am Creadienstag, zeige ich euch nun die Tunika, die ich für Linnea zum 4. Geburtstag genäht habe. Ich finde den Stoff zum Verlieben.




















Linnea zieht sie am liebsten gar nicht mehr aus.











Der Schnitt ist von Farbenmix - die Tunika Amelie. Einer meiner Lieblingsschnitte.  Hier  gehts zum Schnittmuster.

Und hier gehts zu den fleißigen Damen vom Creadienstag.

Kommentare:

  1. Den Schnitt Amelie mögen wir auch - ich als nähende Mama und das kleine Tochterkind als "Kleid und Rock- Kind" :)

    Der Stoff ist wirklich schön.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stoff ebenfalls zum verlieben ;-) Sieht total süß aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich toll!!! Und deine Kleine scheint ihn auch zu mögen ;-)
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen