Sonntag, 26. Januar 2014

Schon 4

Wo ist die Zeit hingegangen? Jetzt ist unsere Kleine schon 4!
Ganz stolz ging es diese Woche in den Kindergarten zur Geburtstagsfeier und noch spannender war ihr
1. Kindergeburtstag!!!

Und diese Leckereien durfte sie ganz stolz mit in den Kindi nehmen:








* Elch-Muffins & bunte Waffelbecher *



Dazu noch etwas "Gesundes":







* Ein Gurkenkrokodil *


Nicht einen einzigen Krümel hat sie zurückgebracht ... Es scheint geschmeckt zu haben. Sogar die Gurke.

Im nächsten Blog zeige ich euch dann, was ich Linnea zum
4. Geburtstag genäht habe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    wie schnell die kleinen doch groß werden....
    Deine Elchmuffins und Dein Gurkenkrokodile sind der Hammer.
    Also das Krokodil kannte ich noch gar nicht , aber das ist eine tolle Idee die ich mir gerne merke.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen