Sonntag, 5. Januar 2014

Himmlisch

Lecker ... meine erste Himmelstorte ... So kann das Jahr 2014 gerne weitergehen!








Gesehen hatte ich das Rezept der Himmelstorte mit Himbeeren bereits vor langer Zeit. Aber wie es immer so ist, druckt man sich das Rezept aus und legt es erst mal zur Seite. Ganz spotan wurde sie nun heute gebacken. Und ich kann euch sagen, das wird nicht die letzte Himmelstorte gewesen sein, denn sie ist einfach himmlisch gut!

Das Rezept stammt übrigens von Julia, sie hatte das Rezept im März 2011 gepostet. Danke dir!
Und   hier   könnt ihr das Rezept anschauen, wenn ihr diese göttliche Torte selbst ausprobieren möchtet.

Startet noch gut im neuen Jahr!
Eure Moni

1 Kommentar:

  1. Ja, die sieht wirklich lecker aus, werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
    Ich freue mich auch, dass ich wieder da bin :-) Und auf ein Treffen freue ich mich auch...
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen