Dienstag, 15. Oktober 2013

Creadienstag: Ich musste es tun ...

Vor langer Zeit habe ich schon diese schönen Körbe - gehäkelt aus Jerseyband - gesehen. Und immer wollte ich auch mal so ein Körbchen häkeln. Nun habe ich es endlich geschafft:
















Das Häkeln hat so viel Spaß gemacht, dass gleich noch weitere entstanden sind:









Nun wird hier abends fleißig gehäkelt und dann kommen die Körbe alle mit auf den Adventsmarkt!

Sehr schöne Idee zum Verschenken z.B. mit Gutscheinen. Anschließend können diese als Näh-/Häkel- oder Strickkörbchen, Süßigkeitenkörbchen, Handy/Schlüsselkörbchen oder sogar als kleiner Brotkorb weiterverwendet werden.

Und hier gehts zu den anderen Dienstagsprojekten:  <klick>

1 Kommentar:

  1. Super schön!! Ich versuche mich auch gerade am Häkeln und ein (schiefes) Körbchen habe ich schon, das zweite wird hoffentlich besser. Hoffentlich kann ich das bald so schön wie Du. Sieht klasse aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen