Montag, 20. Mai 2013

Was für ein Mai!

Alles könnte so schön sein ... würde nur das Wetter mitspielen.
Die Blumen und Bäume blühen in den Gärten und alles ist vorbereitet für das Leben draußen.







Am Samstag war rund um Stuttgart ein herrlicher Tag und ich hatte Gefühl alle Menschen sind unterwegs. Die Pfingsttage waren dann leider schon wieder verregnet, windig und kühl.

Zum Glück können wir noch von unserem Urlaub zehren. Wir waren die letzten 10 Tage in Zadar (Kroatien). Dort war es sogar an manchen Tagen so heiß, dass wir am Strand liegen konnten und im Meer baden.












Hier ein Blick auf Zadar und das Meer.















Und hier ein wunderschöner Strand auf der Insel Vir. Das Meer türkisblau und total klar, der Strand menschenleer und die Sonne strahlte bei 25 °C.

Ich hoffe, dass das trübe Wetter endlich aufhört und die Sonne uns mit ihren Strahlen verwöhnt. So langsam wird es Zeit!

Euch noch einen schönen Pfinstmontag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen