Dienstag, 26. März 2013

Blätterst du noch ...

oder liest du schon?
Mein Mann blättert schon länger nicht mehr. Ich kann euch sagen, da lässt sich schön schlafen, während er noch liest! Kein Knistern mehr und dank der Beleuchtung am E-Book Reader auch kein helles Zimmerlicht. Zudem müssen wir in den Urlaub nicht mehr so viel Ballast mitschleppen ...


Nun hat der E-Book Reader meines Mannes endlich auch eine Hülle bekommen. Der Reader soll ja schließlich lange schön bleiben ;-)












Aber: Papier hat schon auch was Schönes! Die Tageszeitung gibts bei uns immernoch in der Papierversion.

Beim "creadienstag" seht ihr noch ganz viel Schönes: Hier.

Kommentare:

  1. Die Hülle ist sehr schön; aber ich steh´ immernoch auf Papier...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist toll, ich liebe meinen E-Book Reader :) Auch bei uns wird im Urlaub nimmer geschleppt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist toll, der Lieblingsmann hat neuerdings auch eine Ebook-Reader mit passender Hülle (natürlich selbstgenäht) und mittlerweile kann er sich auch mit dem Reader anfreunden,...

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen