Donnerstag, 6. Dezember 2012

Danke!

Danke   an alle, die mich auf dem   Adventsmarkt in Rutesheim besucht haben, an alle Marktbesucher, Kunden, Freunde und Familie. Vorallem danke für all eure lieben Worte!   Es hat wieder riesig Spaß gemacht! Der Tag war zwar kalt, aber bei so vielen netten Besuchern einfach nur schön!

Ich werde die   Adventstage   nun im Kreise meiner Familie   genießen   mit backen, basteln, Geschenke kaufen/selbst gestalten, Weihnachtslieder singen, Kerzen anzünden, Tee trinken, Gutzle essen, den Schwedenofen einheizen ... Und natürlich werde ich auch noch ein paar Nähaufträge bis Weihnachten fertig stellen.

Hier noch ein   netter Spruch zum Nikolaustag   (O-Ton meiner großen Tochter (gerade 6 J.), nachdem der Nikolaus im Kindergarten zu Besuch war:
"Der Nikolaus hat so einen weißen Wattebart - der ist aber angewachsen!"

Ich wünsche euch schöne Adventstage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen