Freitag, 23. November 2012

Hobbykünstlermarkt Hemmingen

Schön war´s wieder auf dem Hobbykünstlermarkt in Hemmingen am vergangenen Wochenende.


















Wir hatten wieder 2 schöne Tage mit netten Leuten, tollen Gesprächen und lieben Ausstellern.

Jetzt freuen wir uns auf den Adventsmarkt, der am 1. Dezember 2012 in Rutesheim stattfindet.

Kommentare:

  1. ...das sieht toll aus, schön bunt und von allem etwas:-)
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    das war ja ein schöner Stand. Die Eulen sind toll! Auch die Taschen sehen aus der Entfernung echt schön aus (wie alles andere natürlich auch ;-). Wäre gerne vorbei gekommen, aber vielleicht schaff ichs ja nach Rutesheim, ist ein bißchen näher.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    dein Stand sah mal wieder total schön aus. Leider konnte ich ja nicht kommen und auch am Samstag werde ich nicht kommen können, am Wochenende wird gefeiert, mein kleines Kind wird 9 (!)
    Ich wünsche dir aber natrülich gaaaanz viel Erfolg.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen