Montag, 16. Juli 2012

I´m so happy!

Das verstehen sicherlich alle Näherinnen!
Wie lange überlegt man: Leiste ich mir eine Stickmaschine oder geht es auch ohne. Sicherlich, es geht auch ohne - aber halt nicht so schön!
Das Problem: Diese tollen Maschinchen sind sehr teuer und deshalb träumt man sehr lange einfach nur davon.

Mein Traum ist nun wahrgeworden:
Zu meinem runden Geburtstag habe ich nun von meinen Gästen einen großen Zuschuss zu einer Stickmaschine bekommen. Dank eines super tollen Angebotes und zusätzlicher Ersparnisse kann ich jetzt sogar eine kombinierte Näh- und Stickmaschine von Pfaff mein Eigen nennen. Nun hat also die alte Nähmaschine von meiner Mama erst mal Pause. Die hat sie sich aber auch verdient nach über 40 Jahren :-)


Hier nun mein Neuzugang:














(Foto: Nur die reine Nähmaschine ohne Stickeinheit)

Danke an alle meine lieben Geburtstagsgäste! Ihr habt mich total glücklich gemacht!!! Ihr seid soooo lieb! Danke, danke, danke!!!!

... Und im nächsten Post dann mein erstes Stickwerk!

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Erst mal noch zum Geburtstag und natürlich auch zum Maschinchen. Ich wünsche dir viel Freude mit der Neuen und bin auf die ersten Ergebnisse gespannt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja schon mal sehr schick aus. Ich bin seeeehr gespannt, was du als erstes gezaubert hast!

    Ganz liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich noch alle gute zum Geburtstag und alles gute zum neuen Maschinchen. Viel Spass damit.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni!
    Ich bin sehr, sehr gespannt auf deine Stickerfahrungen, ganz viel Freude erst mal beim Einkaufen der Stickdateien, man kann sich kaum bremsen ;-)

    Wünsche dir viel Zeit und Freude mit deinem neuen Schatz!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. hallo Moni,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen - ich kann deine Freude nur zu gut verstehen und schließlich ist das eine Anschaffung fürs Leben und wird dir bestimmt viel Freude bereiten....Ich finde das eine tolle Idee so ein Kollektivgeschenk bzw, dass dann jeder etwas dazu beisteuert, denn da hast du im Endeffekt viel mehr davon, als wenn jeder Gast etwas mitbringt...
    Bin nun auch gespannt, was du uns mit der Stickeinheit präsentierst...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll... Um die bin ich kürzlich auch sabbernd rumgeschlichen. Ist aber noch in gaaanz weiter Ferne aber so was von weit... Ich freu mich für dich!

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu beidem, Geburtstag und Maschine! Ich bin ja soooo neidisch. Aber ich muß wohl noch ein bißchen sparen :-))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen