Montag, 30. Juli 2012

Ich bin ein Glückspilz!

Ich bin wirklich ein Glückspilz - weil ich nun selbst sticken kann!!!

Heute zeige ich euch einen Schlüsselanhänger aus echtem Leder.
Das ist nur der erste Prototyp, bestickt für einen Glückspilz, wie mich.














Jetzt muss ich mir noch schöne Begriffe für weitere bestickte Schlüsselanhänger ausdenken.
Habt ihr eine gute Idee?

Kommentare:

  1. Der Schlüsselanhänger ist echt süss geworden. Ja da bist Du jetzt ein echter Glückspilz da Du auch eine Stickmaschine hast.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Moni,

    sieht toll aus mit Leder:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Glückspilz,

    was hälst Du von "Prinzessin" oder "beste Freundin"?

    Habe gesehen, dass Du auch nochmal bei der Kreativ-Party mit dabei bist, schade, dass das aufhört!

    Ich habe etwas neues ins Leben gerufen, wenn Du Lust hast kannst Du jeden 1. im Moment etwas "passendes" posten - schaul halt mal rein, wenn Du magst, ich würde mich freuen!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen