Samstag, 7. Juli 2012

Die 3 ist weg

Auch bei mir ist die 3 nun weg!
Und
... es hat gar nicht weh getan :-) Wie auch - bei der schönsten Geburtstagsparty, die ich je hatte! Fast die ganze Familie und Freunde haben mit mir gefeiert.

Geladen hatte ich zu einer 70er Party -  schließlich bin ich ein Kind der 70er Jahre!!!
Die Eintrittkarte für meine Gäste war eine Verkleidung (zumindest ein Accessoire aus den 70ern). So wurde es ein sehr buntes Fest.
Das Fest fand in Stuttgart im Kulinarium an der Glems statt. Sehr schöne Location, mitten im Wald. Die Angestellten dort haben alles super organisiert. Ich hatte somit überhaupt keine Arbeit und 
konnte die Party in vollen Zügen genießen!

Nur die Tischdeko, die habe ich mir nicht nehmen lassen. Die musste natürlich auf die 70er Jahre abgestimmt sein. Seht hier:







Tischdeko im Stile der 70er Jahre mit gelben Gerbera (die Blume der 70er!), glitzerndes Blumenkonfetti in pink, lila, grün; Speisekarte und Sitzplatzkarte auf einer alten Schallplatte (Single) und zur Krönung große Discokugeln und Ahoi-Brause.

Die Stimmung war bombastisch. Das Essen war lecker und unser DJ spielte einen Hit nach dem anderen. So tanzten wir die halbe Nacht!

Hier ein paar bunte Eindrücke:



















Das Highlight:
Die Gruppe "KISS" kam mal eben vorbei und spielte ihren größten Hit. Und genau wie man sie kennt, blieben nicht alle Gitarrren ganz.













Und in einem meiner nächsten Posts zeige ich euch dann, warum mich das Geburtstagsgeschenk meiner Gäste so glücklich macht!!!

1 Kommentar:

  1. da gratulier ich doch noch ganz schnell nachträglich, liebe Moni und nach den Bildern zu urteilen, war deine Fete ja ein voller Erfolg!!! Ich find ja so Mottoparties immer supertoll und es ist schon erstaunlich, was sich die Leutchen alles einfallen lassen....Deine Tischdeko gefällt mir übrigens auch sehr gut und nun bin ich auch auf dein Geschenk gespannt....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen