Freitag, 20. Juli 2012

1. Stickerei

Nun für euch meine erste Stickerei:















Ein Hülle für den Mutterpass (unschwer zu erkennen :-)).
Die Stickdatei ist von hier.
Der Wortlaut "Muttipass", der bei der Stickdatei dabei war, hat mir nicht so gut gefallen. So habe ich gleich mal das Entwerfen/Sticken von Schriftzügen ausprobieren können.










So einen schönen Mutterpass hätte ich auch gern gehabt. Damals habe ich mich allerdings nur in Gedanken mit dem Nähen befasst.

Dieser Mutterpass wird hoffentlich eine andere werdende Mutter erfreuen. Es werden sicherlich noch weitere Mutterpässe entstehen. Die Stickdatei von Püppilotta beinhaltet noch weitere süße werdende Mütter.

Sticken macht total Spaß! Es gibt so viele schöne Stickdateien, die bereits auf meiner Wunschliste gelandet sind. Es ist total schwierig, sich zu entscheiden. Auf alle Fälle sehen meine Nähwerke gleich hochwertiger aus und es entstehen dadurch viele neue Möglichkeiten. Also seid gespannt  auf weitere Stickereien!

Und das alles ist nur möglich, weil mir meine Gäste zum runden Geburtstag meinen Herzenswunsch - den Kauf einer Stickmaschine - ermöglicht haben.
Danke nochmals an die ganze Familie und alle Freunde!!!
Moni

1 Kommentar:

  1. Schaut süß aus...
    Der Stoff ist aber auch ganz toll!!
    LG
    und viel Spaß mit der Sticki
    wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen