Mittwoch, 16. Mai 2012

MMM: MaLina die Zweite

Für den heutigen MeMadeMittwoch musste noch eine weitere MaLina her. Der Schnitt ist einfach klasse.
Meine erste MaLina mit den schönen "elefants in love" - hier - ist leider zu weit für mich. Das Elefanten-Shirt muss ich wohl noch einmal auftrennen ...

Dieses Mal habe ich die MaLina in Größe 34 genäht und den Einsatz zusätzlich etwas verschmälert.
Meine Nähmaschine hatte mit dem Jersey ganz schön zu kämpfen. Vorallem am Bund musste ich die Nadel des öfteren neu ansetzen. 
Hier nun das Ergebnis.

















Ich finde den Stoff von "Hamburger Liebe" einfach klasse.
 













Wohin ich meine MaLina heute ausführe (brrr, bei dem Regenwetter natürlich mit Jäckchen drüber), berichte ich euch im nächsten Post.

Und hier könnt ihr sehen, was die anderen fleißigen "Bienchen" am MMM tragen.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Malina, die Stoffkombi ist aber auch schön, hab nähmlich die gleiche als Shelly :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farben, toller schnitt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Super schön geworden, liebe Moni! Klasse!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Huch, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen, wie konnte das denn passieren? Sieht super aus! Der Stoff muss für mich auch noch her.
    Und ab morgen wird alles leichter, gelle :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen