Sonntag, 1. April 2012

Wunderschön

war´s auf dem Waiblinger Kunsthandwerkermarkt.
Schönes Ambiente * Fachwerkhäuser * Sonnenschein * herrliche Temperaturen * viele Künstler * viele Besucher * nette Leute * leckere Fressstände * Anerkennung * Komplimente * bunte Stände * liebe Freunde ...
Kurz: Es hat alles gepasst und wir hatten wieder einen riesen Spaß !!!

Hier ein kleiner Einblick in meinen Stand:














Nach so einem super Markt würde ich am liebsten direkt wieder hinter meine gute alte Pfaff sitzen! Aber jetzt mache ich erst mal eine kleine Verschnaufpause und genieße die Frühlingssonne.

Kommentare:

  1. Sehr schön, dein Stand, liebe Monika! Ich hatte gestern auch einen Markt mit ähnlichen Erfahrungen. Total schön, gell? Und der nächste ist schon in 14 Tagen...
    LG bis bald!
    Zandi

    AntwortenLöschen
  2. hört sich toll an und so macht das Marktleben doch richtig Spaß:-) Dein Stand sieht auch wieder klasse aus!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen