Mittwoch, 25. April 2012

Taschenwechsel

Kennt ihr das auch?
Ihr wollt gerne eure Handtasche eurer Kleidung anpassen ... wäre da nur nicht das lästige aus- und einräumen. In jeder Innentaschen und in den aufgesetzten Taschen befindet sich irgendetwas Wichtiges, das unbedingt in die Wunschtasche einsortiert werden muss!

Um diesem Problem weitgehend zu umgehen und somit in der Taschenauswahl flexibler zu werden, habe ich nun kleine Täschchen genäht, von denen wahrscheinlich zwei in meiner Handtasche landen werden. Diese kleinen Täschchen werden dann befüllt mit Kosmetik, Arznei und was Frau sonst noch unbedingt braucht.























Nun freue ich mich auf die bunte Frühjahrs- und Sommerkollektion und die dazu passende Handtasche!

1 Kommentar:

  1. das ist ja ein superschöner "haufen" tolle täschchen hast du da gezaubert!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen