Sonntag, 8. April 2012

Schöne Eiersuche!

In den letzten 2 Wochen hatte ich einige schöne Erlebnisse!
Hier ein kleiner Rückblick:





























Nach dem Waiblinger Kunsthandwerkermarkt haben wir es uns ein paar Tage im Allgäu gemütlich gemacht. Neben Spaziergängen, schwimmen und bummeln, durfte Melina noch einmal 2 Vormittage auf den Skiern stehen, während wir die Sonne im Schnee genossen.

Diese Woche habe ich mich dann mit Tanja von takomade zum Frühstück getroffen. Mmh, das war wieder lecker und gemütlich in der "kostbar" in Stuttgart. Wir hatten einen super schönen Vormittag! Zum Abschluss waren wir natürlich noch im Stoffladen einkaufen und bummelten eine Weile über die Königstraße. Schön war´s wieder!

In den letzten Tagen wurden dann noch fleißig Eier gefärbt. Dieses Jahr in apfelgrün und lila, gepunktet und mit netten Motiven bemalt.

Nun wünsche ich euch allen schöne Osterfeiertage!

Kommentare:

  1. Ja, schön wars!!! Ich habs noch nicht geschafft, das zu posten :-)

    Ganz liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und tolle Eier habt Ihr da gemacht. Ich wünsche Euch noch schöne Ostern.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr (Tanja u. Monika )

    lernt Ihr gerne ein Nordlicht aus Waiblingen kennen,

    mir fehlen hier ein paar Kontakte ;(

    AntwortenLöschen