Mittwoch, 18. April 2012

Diesen Mittwoch nicht für mich

sondern für meine Große.
Melina wollte auch unbedingt ein genähtes Shirt, nachdem sie mein MaLina-Shirt gesehen hatte. Also entstand heute diese schöne   "Lina"   von hier.












Da es heute ziemlich kühl ist, wollte Melina ihre neue "Lina" nur über ihr langärmeliges Shirt drüberziehen - verständlicherweise!












Normalerweise trägt sie Gr. 128. Da ich befürchtet habe, dass ihr Gr. 122/128 zu klein sein könnte, habe ich gleich die nächste Größe genäht. Nun kann sie noch etwas hineinwachsen. Wenn ich Glück habe, passt es somit auch noch im nächsten Jahr :-)

Das Einzige was mir nicht so ganz gefällt, sind die kurzen Ärmel. Bei der nächsten Lina werden sie auf alle Fälle länger!

Kommentare:

  1. Echt super schön, passt gut und
    vor allem so ein schöner Stoff.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist schön. Da sieht deine Große ja auch richtig stolz aus.
    Ja, das ist das "Blöde" an den genähten Sachen, dass sie so lange passen. Man will ja schließlich immer was Neues nähen :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teilchen hast Du da gemacht. Und lieber etwas zu gross wie das sie nacher nicht reinpasst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schöööönes Shirt ... aber auch deine Malina gefällt mir suuuuuper gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen