Samstag, 4. Februar 2012

Geldbeutel - mit viel Platz

Nachdem ich nun des öfteren auf meine Geldbörse angeprochen wurde, hier nun ein weiterere. Diese wandert direkt in meinen Shop!

In diesem Geldbeutel hat man wirklich alles dabei!
Er bietet 6 Kartenfächer (Kartenfächer können ohne Probleme doppelt oder dreifach bestückt werden).  Das Kleingeld findet Platz im Reißverschlussfach. Für Geldscheine, Kassenbons und wichtige Zettel gibt es 4 weitere Fächer.

Ich finde den Stoff mit den Pfauen klasse. Was meint ihr dazu?




















Kommentare:

  1. Der Geldbeutel ist oberhammer toll. hast Du den Schnitt selber gebastelt????
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll!!! Hamburger Liebe Stoffe sind einfach super, und zu einem Geldbeutel verarbeitet, echt superschön.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen