Donnerstag, 23. Februar 2012

Für die Muttis

Der Ostermarkt ist nicht mehr allzu fern. Nur noch gut einen Monat.
So langsam muss ich anfangen, meine Kisten wieder zu füllen.

Auf meinen bisherigen Märkten bin ich des öfteren auf Windeltäschchen angesprochen worden. Auf dem Kunsthandwerkermarkt in Waiblingen werde ich nun ein paar Windeltäschchen dabei haben!

Sie sind so praktisch! So braucht man nicht die große Wickeltasche, sondern steckt nur das kleine Windeltäschchen in die eigene Handtasche und hat immer das Wichtigste dabei.
















Die Windeltäschen sind für ca. 2 Windeln, feuchte Putztücher.
Bei Bedarf passt auch ein Body oder eine Creme mit hinein.

1 Kommentar:

  1. hallo, hab grad zufällig deinen blog entdeckt..werd jetzt öfters vorbeischauen, süsse sachen...glg sabine

    AntwortenLöschen