Donnerstag, 1. Dezember 2011

Tradition

Melina hat einen Adventskalender bekommen - nein, nicht von mir :-)
Er ist von ihrem lieben Patenonkel!!!
Für mich selbst ist es daher auch spannend was da täglich aus Melinas Adventskalender herauskommt! Ich kann gar nicht sagen, wer neugieriger ist, Melina oder ich? Auf alle Fälle wäre ich in solchen Situationen sooo gerne wieder Kind!

Ich habe von meinem Mann auch einen schönen Adventskalender bekommen mit ganz ganz leckeren Pralinen! Ich habe mich total darüber gefreut! Die Praline heute war schon richtig lecker! Und spannend ist der Kalender auch ... Es stellt sich die tägliche Frage: Welche Praline kommt wohl heute raus und mit was ist sie gefüllt? ... Aber das Spiel und somit der Spaß fehlen halt ein wenig ;-)

In unserer Familie gibt es eine Adventskalender-Tradition!  
Viele Leute überlegen Jahr für Jahr, wie der Adventskalender dieses Mal gestaltet werden soll. In unserer Familie wird einfach die alte Tradition aufgegriffen. Meine Oma hat für uns Kinder vor ca. 35 Jahren schöne Adventskalender gestickt und diese werden seither Jahr für Jahr befüllt.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen