Donnerstag, 22. Dezember 2011

Schöne Weihnachten!

Es ist ruhig geworden in meinem Blog.
Nach den Weihnachtsmärkten haben wir versucht, den Advent zu genießen und freuen uns nun aufs Christkind! Der Weihnachtsbaum steht bereits auf der Terrasse und wartet darauf, geschmückt zu werden. Am Heiligabend wird nachmittags das Glöckchen klingeln ...

Die Kinder werden ins Wohnzimmer rennen und sehen, dass das Christkind bereits bei uns war. Und wieder mal waren alle zu langsam ... und keiner hat das Christkind gesehen. Alle erfreuen sich der Lichter und natürlich der Geschenke.
Ich freue mich jetzt schon auf die strahlenden Kinderaugen!



Ich wünsche Euch allen erholsame, besinnliche und

       schöne Weihnachten!

Lasst euch schön bescheren und genießt die Zeit im Kreise
Eurer Lieben!

Moni

Kommentare:

  1. liebe Moni,

    die guten Wünsche gebe ich gerne zurück:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich Wünsche Dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne, erholsame Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich euch auch!
    Genießt die freien Tage und laßt es euch gut gehen!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog ;-) Schönen gesunden Start ins neue Jahr wünscht Annette

    AntwortenLöschen