Mittwoch, 14. Dezember 2011

Schon wieder vorbei

Meine Weihnachtsmärkte sind nun vorbei.
In Waiblingen auf dem Markt der schönen Dinge haben wieder einige Stücke ein neues Zuhause gefunden. Ich freue mich, dass ich mit meinen Werken wieder Leute begeistern konnte.

Nach dem gigantischen Ostermarkt in Waiblingen waren wir vom Weihnachtsmarkt ziemlich enttäuscht. Nur wenige Stände mit Selbstgemachtem und einige Freßstände.
Dadurch, dass dieser Markt an allen 4 Adventssonntagen stattfindet - mit wechselnden Ausstellern -, ist er an einem der Adventssonntage nicht besonders groß. Im nächsten Jahr wird dieser Markt voraussichtlich nur an einem Sonntag stattfinden. Somit wären dann wesentlich mehr kreative Verkäufer vertreten und sicherlich auch mehr Besucher. Der Markt der schönen Dinge wird dann bestimmt ein schönes Ausflugsziel in der Adventszeit!

Hier mein Ständle:

Kleines Suchbild:
Findet ihr meine kleine Stand-Besucherin?

Kommentare:

  1. Ich habe deinen kleinen Gast gefunden!!! Schön versteckt hinter deiner kleinen Lampe .
    Schön war dein Stand. Liebe Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  2. ...wau da hattest du aber einen schönen Stand...kein wunder, dass da deine Sachen den Besitzer gewechselt haben...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    schön, dass es sich für dich doch noch gelohnt hat. Ich habe in meinem warmen Wohnzimmer noch öfters an dich gedacht.
    Den Weihnachtsmarkt nur an einem Wochenende zu veranstalten, ist sicher eine gute Idee.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen