Sonntag, 13. November 2011

Schön war´s

auf dem Hemminger Hobby-/Weihnachtsmarkt.
Leider kamen weniger Besucher als in den vorigen Jahren und es wurde allgemein weniger gekauft - das trifft dieses Jahr wohl leider auf die meisten Märkte zu.

Aber trotzdem hatten wir wieder richtig viel Spaß,
nette Gespräche mit anderen Ausstellern
und bekamen viel Lob für unsere Werke von den Besucher
des Marktes.
Ganz lieben Dank dafür!
































... und jetzt freuen wir uns auf den 
       "Markt der schönen Dinge" in Waiblingen
              am  Sonntag, 11. Dezember 2011!

Kommentare:

  1. Dein Stand sieht sehr schön aus! Schade, dass die Märkte nicht mehr so gut besucht sind. Ich bin nächsten Sonntag zum erstem Mal auf einem und bin schon ganz gespannt was wohl gut läuft und was ich alles mit nach Hause nehme :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Stand hast du da. Da bin ich ja schon sehr gespannt auf Waiblingen.
    Ich hoffe, es hat sich trotzdem ein bisschen für dich gelohnt...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika, welch ein Zufall! Ich wohne mit meiner Familie auch in der Nähe, in Schorndorf und Stelle ab dem 04.12. 1 Woche im Schlosskeller in Waiblingen bei Art-verwandt meine Kreationen aus Ton aus. Wenn ich vom Stand weg komme, besuche ich Dich.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen