Dienstag, 15. November 2011

Momelli bei DaWanda

Mein Shop auf DaWanda ist nun endlich gefüllt.

Guter Rat: Bevor der Nikolaus mit der Rute bei euch vorbeikommt, noch schnell einen Nikolausstiefel aus schönem Weihnachtsstoff kaufen und euer Zuhause damit dekorieren! So bekommt ihr sicherlich nur angenehme Geschenke vom Nikolaus!

 












Weitere Idee: Nikolausstiefel mit Kleinigkeiten gefüllt -
                               Ein schönes Mitbringsel.



Habt ihr schon einen Überblick übers kommende Jahr?
In meinem Shop findet ihr schöne Buchkalender für 2012.














Alles zu haben in meinem neuen Shop bei DaWanda hier oder unter http://de.dawanda.com/shop/momelli

1 Kommentar:

  1. Der Stiefel mit der Kringelspitze gefällt mir total gut! Das ist mal etwas anderes! Ich muss auch in den nächsten Wochen die Nähmaschine heiss laufen lassen... so viele Geschenke, die noch fertig werden müssen...

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen