Montag, 21. November 2011

Manchmal passt es einfach

Kennt ihr das auch. Man trifft einen Menschen das erste Mal.
Obwohl man sich zuvor nie begegnet ist, ist man sich trotzdem sofort   vertraut   und man hat das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt?
Mir ist das heute passiert, bei einem Treffen mit Zandi von ZandiSign. Wir haben in kurzer Zeit unser halbes Leben ausgetauscht. Dabei haben wir einige Gemeinsamkeiten festgestellt und uns gewundert, warum wir uns eigentlich nicht schon früher begegnet sind!
Solche   schönen Momente   im Leben muss man einfach nur genießen - schließlich gibt es nur wenige davon!

 
                                                            für diesen schönen Vormittag, Zandi!

Und euch, liebe Blogleser,wünsche ich für diese Woche auch solch schöne Momente!

Eure







1 Kommentar:

  1. Hach, liebe Monika, das ist doch gern geschehen :o)... und die Freude ist ganz meinerseits... Hab deinen Post gerade erst gelesen (komm grade nicht rum). Danke dafür! Und bis bahald...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen