Sonntag, 6. November 2011

Kleine Handtasche

Für die Weihnachtsmärkte sind noch ein paar Taschen fürs Handgelenk entstanden. Super, wenn man nur etwas Geld, einen Schlüssel und/oder ein Taschentuch mitnehmen will.

Man hat alles Wichtige dabei und doch die Hände frei!
Prima auch beim Sport, z. B. beim Joggen.

















Übrigens ist mein erster Weihnachtsmarkt bereits am kommenden Freitag/Samstag.

Ich freue mich, wenn ihr mich besuchen kommt in
71282 Hemmingen in der Gemeinschaftshalle:

                       Freitag, 11. Nov. 11       14 - 18 Uhr und
                       Samstag, 12. Nov. 11     10 - 18 Uhr 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du bist echt so fleißig!!!
    Am Freitag werde ich nicht kommen können, da ist unser großes Konzert... Samstag kann ich noch nicht sagen, ich warte schließlich stündlich darauf, nochmal Tante zu werden...
    Waiblingen sollte klappen.

    Nebenbei:
    Ich habe dir eben einen Award verliehen, den du gerne bei mir abholen darfst.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus - tolle Idee.
    Ich bin gerade auf Deine Seite gestolpert und noch mitten im staunen.

    AntwortenLöschen