Dienstag, 8. November 2011

Ich freue mich!!!

Ich habe meinen ersten Award bekommen, und zwar
                                   von Tanja von Takomade.


Ich freue mich total und  habe ein rieeeeesiges Grinsen im Gesicht. Ich kann gar nicht aufhören, mich zu freuen!!! Danke dir, liebe Tanja, dass du an mich gedacht hast!!!


Ich gebe den Award gerne weiter an:
1. Sabine von Perlenbiene
2. Susi von Hinter´m Wall
3. Sandra von Zandisign
4. das starke Duo der Kreativbox
5. Bianca von Bibis Nähkiste
6. Steffi von RobbinMama
7. Katrin von Katrins Landleben

Hier sind die Regeln:

1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an
solche verleihen, die schon einen bekommen haben
und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in
welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.


Kommentare:

  1. Hallo moni, danke für den Award, freut mich riesig, den werd ich dir auch gleich zurückgeben.....
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Monika! Das ist mein erster Award...

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen