Donnerstag, 10. November 2011

Für den Nikolaus

In letzter Minute sind noch ein paar Nikolausstiefel
fertig geworden.










Heute sind noch die letzten Vorbereitungen für meinen Weihnachtsmarkt in Hemmingen dran.
Ich freue mich, wenn ich den einen oder anderen von euch
Morgen oder am Samstag dort begrüßen darf!

Auch dabei auf dem Hemminger Hobby-/Weihnachtsmarkt sind:

Biene von der  kleinen Werkstatt mit schönen Kleinigkeiten und Weihnachtsdeko, 
Elke von Elkes Nähkiste  mit schönen Kinderkissen,
Sabine von Perlenbiene mit selbstgemachten Glasperlen und Glasfiguren
Ines "das" Seifentier mit schönen und gut riechenden Seifen
und Claudi von Filzi mit wunderschönen Filzsachen
und mehr als 30 weitere Hobbykünstler!

Ihr seht, euch erwartet eine sehr bunte Mischung!
Da ist sicherlich für jeden etwas dabei.
Für leckeren Kaffee & Kuchen sorgen wieder die Landfrauen.

Kommentare:

  1. Viel Freude wünsche ich dir, hab einen schönen Tag!

    Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und Erfolg am Wochenende. Aber mit so tollen Produkten wird das schon klappen...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Moni,

    bist ja süß - hast noch extra Werbung für uns gemacht:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen