Mittwoch, 2. November 2011

Für 2012

Nicht, dass ihr denkt, ich würde zur Zeit nichts nähen.
Letzte Woche entstanden viele Kalenderhüllen, die noch
auf Fertigstellung warten. Hier ein paar Designbeispiele für Buch- und Taschenkalender:


















Desweiteren liegen auf meinem Nähtisch noch einige
Dinge, die fast vollendet sind. Die zeige ich euch auch bald :-)   
... Wenn nur diese ganzen Wendenähte nicht wären! ...

Meine NähMa bekommt in den nächsten Tagen etwas Verschnaufpause. Nun ist erst mal die Nähnadel dran.

Wie ihr seht, bin ich im Endspurt für meinen ersten Weihnachtsmarkt 2011!

Kommentare:

  1. sehr schön!
    was und wieviel hast du denn bis jetzt bereits genäht?
    gruß sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja echt fleißig!! Super schön geworden! So Hüllen hab ich auch noch auf meiner To-Do-Liste!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie fleißig!!! Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Weihnachtsmarkt.
    Schön, dass ich wieder einen so tollen Blog gefunden habe. Habe mich direkt als Leser eingetragen.
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind deine Buchhüllen und die anderen Nähsachen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen