Sonntag, 25. September 2011

Weitere Kamerabänder

Einfach schön, wenn nicht nur die Fotos bunt sind, sondern auch die Kamera selbst ein wenig Farbe erhält!

So habe ich heute wieder ein Kameraband verschenkt.
Die Stoffauswahl ist immer ganz schön schwierig bei so vielen schönen Stoffen!
Also habe ich einfach gleich 3 unterschiedliche Bänder angefertigt und meine Kusine durfte sich ihren Favorit selbst auswählen.





























Es war sehr spannend ... Meine Kusine hat sich schließlich für das Band mit den Vögeln entschieden.

Sie hat sich gefreut, dass sie nun das herkömmliche "Werbeband" an ihrer Kamera abmachen kann.

Die anderen beiden Kamerabänder gehen im November mit auf den Weihnachtsmarkt.



1 Kommentar:

  1. Hi Monika,

    sehr schön, deine Kameragurte! Meinen ersten Versuch - nur ein Mäntelchen für den Originalgurt - habe ich letzte Woche in den Müll geworfen. Ich muss wohl nochmal einen "richtigen" Versuch starten. Deine sehen jedenfalls klasse aus...

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen