Donnerstag, 22. September 2011

Schlüsselbänder

So langsam wird es Zeit für die Weihnachtsmärkte zu nähen. 
Der erste findet bereits  in 7 Wochen statt!

Hier nun einige Schlüsselbänder aus Gurtband  
und Webband mit schönem Verschluss.











Mein erster Weihnachtsmarkt ist wieder
                                                                            in 71282 Hemmingen.
Ihr könnt gerne den 

                                       Freitag 11. Nov. 2011 und 
                           Samstag 12. Nov. 2011 

in eurem Kalender rot anstreichen :-)

Natürlich ist auch wieder Biene von der kleinen Werkstatt mit dabei! 
Wir freuen uns über jeden einzelnen, der uns dort besuchen kommt!

Geplant haben wir auch einen Stand in Waiblingen an einem der Adventssonntage. Genauer Termin folgt. 

1 Kommentar:

  1. SUper !! Weihnachtsmärkte sind toll, ich rüste mich auch schon, habe eine Zusage für einen tollen Weihnachtsmarkt bei den Barmherzigen Bürder, das ist hier im Nachbarort ein Kloster wo Geistig udn Körperlich Behinderte wohnen, hier findet immer ein ganz toller Markt statt und der ist immer super besucht :) Hab das Glück da 2 Tage einen Tich zu bekommen :) freu mich total !!!

    In den Herbstferien bin ich dann wieder mal im Ländle ! vielleicht klappts mal :) wäre toll

    LG bianca

    AntwortenLöschen