Freitag, 19. August 2011

Verlosung Verlosung Verlosung

1 Jahr bin ich nun im Blog und vor einem Jahr habe ich mit dem Nähen angefangen -endlich ... Jahre hat es gedauert, bis ich mich so richtig rangetraut habe. Nun macht es mir soviel Spaß, dass es zu meinem großen Hobby geworden ist. Ich hätte gerne noch viel mehr Zeit zum Nähen und beneide alle, die täglich etwas selbstgenähtes im Blog präsentieren können - aber ich finde: Besser wenig Zeit, als gar keine!

Für meine treuen Blog-Leser und die die es werden möchten, verlose ich bis zum
                        28. August 2011 um 12 Uhr

                   3 Notizbücher
                 als Tagebuch, Kochbuch, Notizbuch, Hausaufgabenheft u.a.


















Spielregeln: 
Mitmachen können alle - mit Blog oder ohne.
Jeder, der einen Kommentar bis zum 27.08.11 um 12 Uhr hinterlaesst, nimmt an der Verlosung teil (bitte gebt euer Wunschdesign an).
Wer sich als neuer Leser meines Blogs einträgt bekommt ein weiteres Los!
Diejenigen, die meine Verlosung in ihrem Blog verlinken, erhalten natürlich noch ein extra Los!  Ihr könnt gerne obiges Bild mitnehmen. (Schreibt dann bitte einen zweiten Kommentar).
Alle, die keinen Blog besitzen, verfasst euren Kommentar unter "Anonym". Gebt bitte euren Namen im Kommentar an und schickt mir eine eMail an   momelli@gmx.de.


Danke  an alle, die regelmäßig meinen Blog verfolgen 
und nun allen viel Spaß und  viel Glück bei der Verlosung!!!

Liebe Grüße  Moni


 

Kommentare:

  1. Hi Moni!
    Ich hüpf mal als erste ins Töpfchen!! Die Hüllen schaun ja klasse aus!

    GLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schon wieder... ;-)
    Hab dich grad noch in meiner Sidebar verlinkt!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    da mach ich doch gleich mit.
    Nach langer Diskussion meiner 2 Mädels haben die Blümchen gewonnen.

    Nochmal liebe Grüße heute
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Jahaaaaaaaaaaaa da mach ich mit :) wie klasse ist das, mir gefällt das mit den Blumen und das mit den Eulen :)

    Liebe Grüße und GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag

    Bianca :)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo dann hüpfe ich gleich nochmal rein :) verlingt und gepostet hab ich bei mir am Blog auch schon :)

    SOnnige Grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  6. da mach ich natürlich auch gern mit :-)
    wünsche dir viele weitere schöne bloggerjahre.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Blog hast Du ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,

    viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom...
    Meiner führte über Bianca zu Dir.
    Und von wegen, Du hast nur wenig Zeit zum Nähen, dafür hast Du aber schon eine ganze Menge präsentiert!
    Als ich eben das Muffin-Notizbuch gesehen habe, fiel mir direkt meine Loseblattsammlung Backrezepte ein, die ich schon so lange mal ordentlich aufschreiben will - das wäre bei einem Gewinn ja dann endlich mal die geeignete Gelegenheit dazu ;o))) Das passende Wetter haben wir ja schon, hier regnet und gewittert es unentwegt.

    Wünsch Dir noch eine schöne Bloggerzeit.
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Nun verfolge ich dich auch und mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit.

    Finde das Buch mit den(Eulen) super toll.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  10. HuHU, hier ist es aber schön....hier bleibe ich und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Als leser habe ich mich auch schon angemeldet und freue mich auf deine tollen Beiträge.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag auch bitte ins Lostöpfen. Die Sehen ja klasse aus! Am besten gefallen mir die Muffins und das Blumendesign.
    Über hintern'n Wall bin ich hier her gekommen und melde mich direkt mal als leser bei dir an.
    Deine Sachen gefallen mir nämlich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Moni, du hast immerhin mehr zeit als ich zum bloggen-ich schaffe es viel zu selten hüpfe dennoch gern in den lostopf. Ich glaub ich verbringe viel zu viel zeit auf anderen blogs als meinen zu pflegen

    lg bea

    AntwortenLöschen
  13. Dann hüpfe ich doch mal mit ins Lostöpfchen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni
    was für ne schöne Überraschung
    bin natürlich auch mit dabei, mein Favorit wäre das mittlere!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. So!!!
    Und verlinkt hab ich auch!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. So, da bin ich wieder. Ich mache auch mit und ich finde die Muffins ganz toll!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Und gleich nochmal, nach dem Link in meiner Sidebar. Erwähnte ich schon, dass ich die Muffins ganz toll finde? :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. hallo Moni, hab grad deinen Blog entdeckt und was ich da sehe gefällt mir richtig gut, du hast immer so tolle Stoffe - genau nach meinem Geschmack!
    Bin auch neu hier, besuch mich doch auch mal!
    Gefallen würden mir die Muffins!


    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Du bist nun auch bei mir verlinkt. ;)

    http://lilithnaehzeugs.blogspot.com/2011/08/verlosung-bei-momelli.html

    Lieben Gruß
    Lilith

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Moni,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ble7ibe gern als neue Leserin! Tolle Sachen zauberst du da!

    Ins Lostöpfchen hüfe ich auch gern bei den tollen Notizbüchlein!

    Mein Wunsch... Hmmm, mir gefallen ALLE gut. Aber ich glaube das mit den Blümchen ist mein Favorit...

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Achso, in meiner Sidebar hab ich dich auch verlinkt!

    http://naehbee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Bei so tollen Notizbüchern hüpfe ich noch fix ins Lostöpfchen, oben steht ja was von 28.8 12 Uhr..

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen