Montag, 29. August 2011

Die Gewinner

Meine Glücksfee hat heute die Gewinner aus dem Lostopf gezogen.











Gewonnen haben:

Steffillein - das Eulenbuch
Kreativ-Klamöttchen - das Muffinsbuch
Hühnerstall_kreativ - das Blumenbuch.

Euch Dreien viel Spaß mit den Notizbüchern!

Ich habe mich über jeden Einzelnen gefreut, der in meinen Lostopf gehüpft ist und natürlich über meine neuen Leser, in deren Blog ich künfig auch gerne "stöbern" werde.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Oh Moni, lieben Dank für deine tolle Verlosung und den tollen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Super ich freue mich..hätte gar nicht mit einem Gewinn gerechnet.

    Gruß Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ihr Drei!!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. IIIICH?!?! Ich hab gewonnen?!!? Jucchhu!!!!!

    Oh, dass freut mich aber ganz dolle, wenn mein Gewinn auch mit einem Schwung "Arbeit" verbunden ist ;o) Aber meine Backrezepte werden es mir danken (und vor allem meine Kinder später mal, wenn sie die leckeren Kuchenrezepte dann alle fein säuberlich notiert vorfinden.)

    Ganz lieben Dank der süssen kleinen Glücksfee fürs Ziehen und Dir, liebe Moni für den Gewinn. Und Euch da draußen ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, der supi Gewinn ka mgestern bei mir an....soooooooooo toll, lieben, lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen