Donnerstag, 7. Juli 2011

Täschchen Handgelenk

Dieses Täschchen am Handgelenk ist praktisch zum
Mitnehmen von Haustürschlüssel und etwas Kleingeld.
Nicht nur praktisch für Kinder. Auch gut für uns Erwachsene,
wenn wir ohne Handtasche aus dem Haus gehen wollen.
Super, wenn die Hose oder der Rock keine Tasche hat.

Ich werde das Täschchen jetzt immer zum Kindergarten
mitnehmen. Dann habe ich gleich Bäckergeld für Melina
dabei, die möglichst täglich eine Brezel zum Abendbrot
essen möchte. Zudem muss ich dann nicht den kompletten
Schlüsselbund mit mir herumtragen.













Das Freebook ist übrigens von Klasse-Kleckse.
Erhältlich bei Farbenmix  klick hier!

Kommentare:

  1. Sag ich ja, äußerst praktisch, diese Teile!
    Coole Stoffe!!!
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das steht auch schon lange auf meiner To- do Liste!
    Super geschickt zum Joggen...

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch so cool, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen