Montag, 11. April 2011

Schön war´s

auf dem Ostermarkt/Kunsthandwerkermarkt in Waiblingen!

Ein schönes Städtchen mit engen Gassen und kleinen Plätzen.
In jedem Eckchen ein bunt geschmückter Stand mit Ostersachen
und anderen schönen und nützlichen Dingen, die liebevoll von
den Ausstellern hergestellt wurden.

Die ganze Stadt war auf den Beinen und aufgrund des herrlichen
Sonnenscheins herrschte überall gute Stimmung.

Wir, Sabine von der "kleinen Werkstatt" und ich, freuen uns,
dass unsere Werke bei den Waiblingern gut angekommen sind
und kommen im nächsten Jahr sicherlich wieder!

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    schön, dass ihr erfolgreich wart. Ich bin auch kurz vorbeigekommen (hätte fast euren Stand abgebaut :-)). Mein Mann hat ja gemeint, ich soll da nächstes Jahr auch verkaufen, aber dann machen wir uns ja Konkurrenz, das geht ja nicht, oder...?

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!
    Schön dich kennenzulernen!
    Ich freue mich, eine Bloggerin aus der Umgebung zu treffen, die ähnliches näht.
    Vielleicht treffen wir uns mal auf einem Markt?!
    Du weißt ja: Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen