Montag, 4. April 2011

Danke

... an alle, die mich auf dem Ostermarkt am
vergangenen Wochenende besucht haben.
Einige hatten keine Mühe gescheut und selbst
weite Wege und kilometerlange Staus in Kauf
genommen!

Danke auch an alle, die meine Nähwerke schön
fanden, bzw. bei mir eingekauft haben.

Aufgrund des herrlichen Wetters am Wochenende,
hatten sich leider nur sehr wenige Besucher auf den
Ostermarkt "verirrt" - verständlicherweise. 
Für uns Aussteller war das zwar schade, aber so blieb
uns Zeit, Kontakte zu anderen Ausstellern zu knüpfen.

Mein erster Verkauf hat mir auf alle Fälle sehr viel Spaß
gemacht. Meine Nähwerke sind gut angekommen und
ich konnte einige Stücke verkaufen. 

Für alle, die gerne kommen wollten, aber zeitlich verhindert
waren, hier ein paar Einblicke:










von meinem Stand ...













... und von Biene´s Stand - der "kleinen Werkstatt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen