Mittwoch, 23. März 2011

Einladung

      


       Zum Ostermarkt 
        in Hemmingen
         
       Gemeinschaftshalle
     
Friedenstr. 34, 71282 Hemmingen



          Samstag, 2. April 2011
                   14 - 18 Uhr
                          &
          Sonntag, 3. April 2011
                   10 - 18 Uhr

Lasst Euch verzaubern von den vielen kreativen Ideen 
der 40 Aussteller.
Hier findet sich sicher ein schönes Ostergeschenk
oder Ihr macht euch einfach selbst eine Freude.
Auf dem Ostermarkt findet Ihr sicher etwas Passendes.
                  - Bewirtung mit Kaffee und Kuchen -

Ich freue mich, wenn ich euch an meinem Stand begrüßen darf!
Hier ein kleiner Teil meiner Nähwerke, die ich auf dem Markt verkaufen werde. 
Wenn Ihr mehr sehen wollt, dann schaut am besten hier im Blog,
in der rechten Spalte unter "Labels".
Stiftemäppchen, Kindergartentaschen, Notizbücher/Hausaufgabenhefte,
Brotkörbe, Pixibuchhüllen, Schlüsselanhänger

Kommentare:

  1. Viel interessanter als der Markenquatsch, den es an jeder Ecke für teures Geld zu kaufen gibt. Sieht klasse aus, weiter so.
    Grüße aus der Ferne von Deinem Bruder Oli
    ...ich schau am Ostermarkt vorbei...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Oli!
    Freue mich, wenn du in
    Hemmingen vorbeikommst.
    Bis dann. Lg Moni

    AntwortenLöschen