Donnerstag, 27. Januar 2011

Schlüsselanhänger

Braucht euer Schlüssel auch mal wieder
etwas Farbe?
Vielleicht ist hier etwas für euch dabei?

Kommentare:

  1. Hi liebe Moni,

    jetzt weiß ich endlich an was ich meinen Fahrradschloß-Schlüssel dranhängen könnte :-) ...diese Anhänger sind klasse, nicht zu klein u. bestimmt auch in der Satteltasche gut zu finden... also: bis zu meinem Geburtstag ist es ja viel zu weit, aber der 1. Fahrradtag naht oder zum Frühlingsanfang oder zu Ostern? oder...
    Liebe Grüße von deiner Lieblings-Schwägerin!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lieblingsschwägerin!
    Ganz lieben Dank für deine beiden Kommentare!
    Freue mich riesig, dass dir meine Werke so gut gefallen.
    Du bist nun die Erste, die einen "Beitrag zu meinem Blog" geschrieben hat, seit meiner Erläuterungen zum Einstellen von Kommentaren (vom 5. Januar 2011). Ich möchte dir daher auch eine Freude machen und dir einen meiner Schlüsselanhänger schenken! Das Design darfst du dir natürlich aussuchen. Ich freue mich, wenn er dich auf deinen Radtouren begleitet.

    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe,
    cool! ich freu mich schon auf's Aussuchen! dann hoffe ich nur noch, dass es bald wärmer wird!
    Bis bald! E.

    AntwortenLöschen