Montag, 31. Januar 2011

Mainz wie es singt und lacht

Helau!
In Mainz ist die 5. Jahreszeit bereits in vollem Gange.
Daniel und ich waren am Freitag auf der Prunksitzung
des Carnevalverein "Eiskalte Brüder" im Kurfürstlichen
Schloss.
Die Stimmung war ausgelassen. Wir haben gesungen,
geschunkelt, gelacht und ein schönes buntes Programm
miterlebt. Hier ein kleiner Querschnitt:


















Die Jungen der "Eiskalten Brüder" mit einem Stück von Asterix & Obelix.
Wir, verkleidet als Lied "Cowboy & Indianer". 
Der Bote des Bundestages: Jürgen Dietz.
Die Mainzer Hofsänger.
Eine Garde mit beeindruckendem Showtanz.

Kommentare:

  1. Helau, ihr Narren!
    Klasse Verkleidung, ihr seht sehr gut aus! Da will ich aber noch ein Ganzkörper-Foto sehen!
    War bestimmt toll...
    LG E.

    AntwortenLöschen
  2. Ganzkörper-Fotos hätten wir auch gerne. Haben wir aber leider vergessen zu machen.
    Tja, E. da müssen wir wohl zusammen auf den Fasching gehen, damit du unser ganzes Outfit sehen kannst ;)
    Bin schon heute gespannt auf euer "Märchen"-Kostüm. Vorallem welches Märchen ihr 4 euch aussucht.
    Vielleicht fällt einem meiner Blogleser ein Märchen ein, das man an Fasching gut zu viert darstellen kann? Vorallem mit einfachen Kostümen? Schreibt es am besten hier in meinen Blog!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen